Willkommen
über mich
Bürgerfest Bruck 11
Bürgerfest BUL 10
Bürgerfest Bruck 09
Martini Pirkensee 12
Kunstprojekt GS 2012
Wandmalereien
neue Bilder
Bilderalbum
Gästebuch
zum Verkauf


Über mich

Liebe Gäste....ständig ändert sich vieles im Leben....auch bei mir....manche Dinge aber bleiben...und das ist gut so.....

Am 14. April 1963 wurde ich mitten in der Oberpfalz ...fast schon im Bayrischen Wald an einem Ostersonntag geboren. Eines von 4 Kindern...bei uns war immer etwas los. Auf dem Land mit einem großen Garten voller Tiere erzogen uns unsere Eltern für die damaligen Verhältnisse sehr modern.

Sie förderten  unsere  Talente und Interessen. Meine Eltern und meine Geschwister  liebe ich sehr und wir werden immer zusammenhalten...das ist etwas das bleibt.

Inzwischen habe ich selber zwei erwachsene Söhne, auf die ich sehr stolz bin.

Die Malerei betreibe ich schon immer...weil ich Schönes mag...ich male nicht meinen Frust oder meine Gedanken....doch letzeres vielleicht manchmal....ich will Schönes schaffen....einen Genuss für die Augen....die Welt ist schön...und freuen wir uns über diese Schönheit.

Sonne, Licht und Farben...das wünsche ich Euch für Euer Leben....Eure Gabi Vogl
 
wie so viele Menschen sehne ich mich von Zeit zu Zeit nach dem Meer....es bedeutet für mich die Ewigkeit....die Bewegung....ständig... wie das Klopfen des Herzens....ich höre nicht auf zu träumen....von den Wellen, die den Strand erreichen und im Schein der Sonne wie flüssiges Gold den Sand berühren.....ich träume davon dort zu leben und zu malen....

Mein Inspirant ist die Natur. Die Materialien und Farben, die sie zu jeder Jahreszeit hervorbringt, sind für mich wunderschön und lassen Bilder in meinem Kopf entstehen, der erste Schritt, für ein neues Bild.

Falls Ihr auch gerne ein Bild von mir hättet, nehmt doch Kontakt mit mir auf.

Euch wünsche ich, dass Glück und Sonne Euer Leben bereichern und dass Ihr stets Eurem Herzen folgt.

Eure Gabi Vogl


Top

Bilder - Einrichtungsideen - Garten | gv-malen@gmx.net